Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Liebe Wähler und Unterstützer der Dorfgemeinschaft Penzing, Freunde und Mitbürger,

wir haben uns nun einige Tage Zeit genommen um uns zu sammeln. Natürlich sind wir enttäuscht. Dennoch dürfen wir stolz sein, auf das erreichte Ergebnis. Aus eigener Kraft und ohne die Unterstützung einer Partei und anderen politischen Kräften, haben wir es auf 37, 79 % der Stimmen geschafft.

Für die Zukunft werden wir uns im Gemeinderat tatkräftig für unsere Themen einsetzen. Wir gratulieren den Vertretern der CSU und wünschen ihnen ein glückliches Händchen in allen Entscheidungen, für ein gutes Gelingen zum Wohle Penzings und seiner Bürger. Es ist nun nicht mehr die Zeit für Selbstdarstellung und Polemik.

Seit kurzem sind wir alle mit einer Situation konfrontiert, die uns allen viel Disziplin und Empathie abverlangt. Achten sie auf sich und ihre Familien, helfen sie jenen die Hilfe brauchen und halten sie sich an die Vorgaben im Umgang miteinander.
Wir werden diese Bewehrungsprobe bestehen, vermutlich wird danach einiges anders sein, als wir es bisher gewohnt waren.

Wir wünschen ihnen alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft, bleiben sie gesund.

Ihre Dorfgemeinschaft Penzing