Bald ist Wahl!

In zwei Monaten findet die Kommunalwahl 2020 statt. Diese Wahl ist für uns Bürger sehr wichtig, da das Ergebnis der Wahl unmittelbaren Einfluss auf unser Leben im Ort hat. Wir von der Dorfgemeinschaft wollen nicht nur wählen, sondern selbst die Gemeindepolitik zu Gunsten der Penzinger Bürger beeinflussen.

Dies ist der Grund, weshalb wir Bürgermeister- und Gemeinderatskandidaten stellen.
Bei der Wahl geht es um die Konversion des Fliegerhorstes, die Erneuerung der Ortsteile, Verwendung der Gemeindegelder, Schaffung von neuen Einnahmequellen, Investitionen für Vereine und vieles mehr. Umso wichtiger ist die Teilnahme der Bürger an der Wahl, denn jetzt besteht die Möglichkeit, Entscheidungen der kommenden Jahre aktiv zu beeinflussen!

Wir werden Euch in der kommenden Zeit mit Informationen zu unserem Bürgermeisterkandidaten und den Gemeinderatskandidaten geben. Neben unseren Onlineauftritten geben wir Euch auch die Möglichkeit, uns persönlich zu treffen. Wir werden Veranstaltungen in jedem Ortsteil abhalten, um Euch einerseits Informationen zu unseren Anliegen zu geben und um andererseits Euch auch die Möglichkeit zu geben, mit uns ins Gespräch zu kommen. Also schaut vorbei und nutzt auch die Gelegenheit mit uns zu reden! Denn wir machen keine Politik für uns, sondern für Euch! #wirfürPenzing